Stadt München plant über 2800 neue Wohnungen

Der Münchner Merkur berichtet über ein Vorhaben der Stadt München, dass zur Entschärfung des drastischen Wohnungsmangels in der Isar-Metropole an sieben innerstädtischen Standorten neue Wohnungen entstehen sollen. Zum Bericht ... Wird das zur Entspannung beitragen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rene (Freitag, 22 März 2013 08:49)

    Es wird Zeit, wer will ansonsten noch diese Preise - die mittlerweile aus dem Ruder laufen bezahlen.

  • #2

    Ruth (Freitag, 22 November 2013 23:25)

    Na ich hoffe mal, dass das zur Entspannung beitragen wird. Ich bin auch gerade dabei mir eine Eigentumswohnung in München zu suchen. Hab auch schon einen Bauträger gefunden, der mit vielen Neubauprojekten zu tun hat. Hier der Link: http://www.demos.de/portal/web/demos/home.aspx